17.02.2023 – 3. Mose 4,1-5,13 // Matthäus 10,5-25 // Psalm 36 // Sprüche 10,1-2 (PUR)

Diese Bibellese gehört zu folgendem Podcast:
Diese Folge wird gelesen aus:
Diese Folge wird gelesen von:

Teile diesen Podcast mit Freunden

Logo GNB

DIE GANZE BIBEL: Bibellese für den 17. Februar 2023

Die Bibeltexte sind entnommen aus: Gute Nachricht Bibel, durchgesehene Neuausgabe, © 2018 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart

Bibelstellen

Ein Klick auf die Bibelstellen führt dich auf den Bibeltext in der Übersetzung „Neues Leben“ auf bibleserver.de.

Altes Testament
  • Anweisungen für das Sühneopfer
  • Weitere Bestimmungen für das Sühneopfer
Neues Testament
  • Der Auftrag der Jünger
  • Drohende Verfolgungen
Psalmen
Sprüche

Seit 2020 nutzen wir in unserem Podcast ausschließlich Musik von

Logo Josh Woodward

Hör-Empfehlung

Bibelkunde Neues Testament
von Jens Stangenberg

Ein toller, aufschlussreicher Podcast zur Bibelkunde NT! Jens Stangenberg bringt alle Informationen und Erklärungen in ruhigem, sachlichem Ton vor, sodass man gerne zuhört. Zu besonderen Themen aus den beschriebenen Büchern bringt er zusätzliche Folgen, die auch Kontroversen nicht scheuen. Es lohnt sich, hier mal zu stöbern!

Lese-Empfehlung

Route 66
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Ewald Keck

Quickmap (PDF)

Ausführliches PDF

Route 66 – Quer durch die Bibel von Ewald Keck gibt es auch als gebundenes Buch oder E-Book im Buchhandel und bei diversen Online-Anbietern. Für alle, die sich damit etwas näher beschäftigen möchten! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Übertragung deiner eingegebenen Daten an uns zu, die verarbeitet und gespeichert werden. Lies unsere Datenschutzerklärung (Menüpunkt Seitenende rechts)! Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du keinen Kommentar verfassen. Du kannst unsere Seite lesen uns alle anderen Funktionen nutzen, die keine Eingabe von Daten erfordern.