ERwartet unterstützen

Der Podcast ERwartet – das tägliche Bibelhörbuch wird von uns aus privatem Interesse betrieben und ist keiner Gemeinde oder Glaubensrichtung zugehörig. Wir haben kein Aufnahmestudio, sondern nehmen jeden Tag die Folge für den nächsten Tag zuhause in unserem Büro auf. Das heißt auch, dass wir für das Equipment und alle laufenden Kosten selbst aufkommen.

Immer wieder sind wir gefragt worden, ob man uns auch finanziell unterstützen kann. Daher haben wir uns jetzt entschlossen, dies auch auf der Webseite mit aufzunehmen. Wenn ihr es auf dem Herzen habt, einen Teil zu ERwartet beizutragen, freuen wir uns sehr. Bitte beachtet aber, dass wir als Privatpersonen keine Spendenbescheinigungen ausstellen können! Daher wäre ein Beitrag von euch keine Spende, sondern ein Geschenk.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns bereits aus vollem Herzen beschenkt haben!

Überweisung

-----

Bank: ING/ Kontoinhaber: Ilonka Lindenhain

IBAN: DE50 5001 0517 5572 4077 65/ BIC: INGDDEFFXXX

Paypal

-----