25.03.2024 – 5. Mose 4 // Markus 4,1-34 // Psalm 68,1-19 // Sprüche 11,28

Diese Bibellese gehört zu folgendem Podcast:
Diese Folge wird gelesen aus:
Diese Folge wird gelesen von:

Teile diesen Podcast mit Freunden

Logo GNB
Logo GNB

DIE GANZE BIBEL: Bibellese für den 25. März 2024

Die Bibeltexte sind entnommen aus: Neue evangelistische Übersetzung (NeÜ), eine Übertragung der Bibel ins heutige Deutsch, © Karl-Heinz Vanheiden

Bibelstellen

Ein Klick auf die Bibelstelle führt dich auf den Bibeltext in der Übersetzung „Neue evangelistische Übersetzung“ auf bibleserver.de.

Altes Testament
  • Aufforderung zum Gehorsam
  • Warnung vor Götzendienst
  • Jahwe ist Gott
  • Die Asylstädte im Ostjordanland
  • Einleitung zum Gesetz
Neues Testament
  • Das Geheimnis vom Reich Gottes
Psalmen
Sprüche

Seit 2020 nutzen wir in unserem Podcast ausschließlich Musik von

Logo Josh Woodward

2 Kommentare

  1. Brigitta Schäfer 25. März 2024 um 6:05 Uhr – Antworten

    Hallo liebes Team der Bibellese,
    kann man die Bibellese auch ohne Musik hören?
    Zeitweise ist sie bei mir jedenfalls zu laut und übertönt den gesprochenen Text.
    wenn man nur eine Serie anhört findet man es manchmal nicht störend,aber ich höre auch oft nochmal einen Tag zurück um den Anschluss wieder gut zu finden ,ja und dann finde ich es an manchen Tagen sehr laut und bin froh wenn’s fertig ist . Vielleicht hab auch ich nur dieses Empfinden.z.b.die vom 23.3.war bei mir besonders laut mit der Musik im Hintergrund.Uch höre es unter Kopfhörer 🙈.
    Ich danke euch für die tägliche Lesung,ohne diese ich bestimmt nicht jetzt mit euch zusammen das dritte Mal die Bibel durchlese.Gott segne euch und die Arbeit welche dahinter steht.
    Eine gute und gesegnete Woche
    wünscht euch Brigitta

    • Ilonka Lindenhain 25. März 2024 um 8:13 Uhr – Antworten

      Liebe Brigitta, du kannst auf unserer Startseite unter der Rubrik „Aktuelle Folgen in unseren Bibel-Podcasts“ auch Bibel PUR auswählen – ohne Musik im Hintergrund. Auf den Icons unter dem Folgentitel kannst du deine bevorzugte Podcast-App wählen oder den RSS-Feed abonnieren. Hier nochmal der Link zum Feed: https://www.er-wartet.de/lesung-pur/feed/gbpur/
      Herzlichen Gruß, Ilonka

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Übertragung deiner eingegebenen Daten an uns zu, die verarbeitet und gespeichert werden. Lies unsere Datenschutzerklärung (Menüpunkt Seitenende rechts)! Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du keinen Kommentar verfassen. Du kannst unsere Seite lesen und alle anderen Funktionen nutzen, die keine Eingabe von Daten erfordern.