26.07.2020 – 2. Chronik 17-18 // Römer 15,23-33 // Psalm 20 // Sprüche 20,2-3

Diese Bibellese gehört zu folgendem Podcast:
Diese Folge wird gelesen aus:
Diese Folge wird gelesen von:
Logo NLB

DIE GANZE BIBEL: Bibellese für den 26. Juli 2020

Die Bibeltexte sind entnommen aus: Neues Leben. Die Bibel © 2002 und 2006 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH, Witten/Holzgerlingen, Deutschland.

Bibelstellen

Ein Klick auf die Bibelstellen führt dich auf den Bibeltext in der Übersetzung “Neues Leben” auf bibleserver.de.

Altes Testament
  • Joschafat herrscht in Juda
  • Joschafat und Ahab
  • Micha weissagt gegen Ahab
  • Ahabs Tod
Neues Testament
  • Die Reisepläne des Paulus
Psalmen
Sprüche

Ab 01.01.2020 nutzen wir in unserem Podcast ausschließlich Musik von

Logo Josh Woodward

WEITERE PODCASTS IN DER REIHE “UNSER KLEINER – DAS NEUE TESTAMENT”

Alle Podcasts dieser Reihe anzeigen
Diese Podcast-Reihe kostenlos abonnieren

2 Kommentare

  1. Heidemarie Taut 26. Juli 2020 um 8:09 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,
    einfach so, zwischendurch DANKE füt euren unermüdlichen Dienst am Wort Gottes.
    Ich bin jetzt schon im dritten Jahr mit euch auf dem Weg durch die Bibel. Jeder Tag ist ein Geschenk. Der Segen des Herrn gebe euch weiter die Kraft und Freude zum Lesen, für hoffentlich viele Menschen.
    Von ganzem Herzen und mit großer Dankbarkeit
    Eure Heidemarie

    • Volker Lindenhain 1. August 2020 um 10:02 Uhr - Antworten

      Liebe Heidemarie,
      ganz vielen Dank für deine schöne Nachricht. Das tut sehr gut mal so mittendrin im Alltag solche Botschaft zu hören. Klasse, dass du schon so lange dabei bist und uns noch nicht “über” hast. 🙂
      Wir hoffen, dass du auch weiterhin Spaß hast mit uns immer wieder neu Gottes Wort zu hören und dabei hin und wieder neues zu entdecken, was man ja eigentlich schon ein paar Mal gehört hat.
      Ganz liebe Grüße und auch dir Gottes reichen Segen.
      Ilonka und Vollker

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Übertragung deiner eingegebenen Daten an uns zu, die verarbeitet und gespeichert werden. Lies unsere Datenschutzerklärung (Menüpunkt Seitenende rechts)! Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du keinen Kommentar verfassen. Du kannst unsere Seite lesen und alle anderen Funktionen nutzen, die keine Eingabe von Daten erfordern.