01.04.2019 – 4. Mose 15 // Sprüche 11 // Markus 13,14-37

Diese Folge wird gelesen von:
Musik in diesem Podcast: Paul Glot - Our Father, Which Art In Heaven (Album: Soul Simplicity)

DIE GANZE BIBEL: Bibellese für den 1. April 2019

Bibelstellen

Mit einem Klick auf die Bibelstellen kommst du auf den Text in der NeÜ:

Altes Testament
  • Vorschriften für Speis- und Trankopfer
  • Das erste Brot
  • Opfer für Vergehen aus Versehen
  • Ein Fall von Sabbatschändung
  • Quasten an der Kleidung
  • Sprichwörter Salomos
Neues Testament
  • Was kommen wird

WEITERE PODCASTS IN DER REIHE “UNSER KLEINER – DAS NEUE TESTAMENT”

Alle Podcasts dieser Reihe anzeigen
Diese Podcast-Reihe kostenlos abonnieren

4 Kommentare

  1. Albrecht 1. April 2019 um 6:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ob es am neuen Quartal liegt, dass die Audios heute ausnahmsweise nicht freigegeben sind? Oder hat sich ein Server einen Tag Urlaub genommen? Jedenfalls konnte ich heute den “großen” Podcast nicht downloaden und über die Webseite ist er auch nicht abzuspielen. Dem “kleinen” Bruder geht’s nicht besser.

    Danke, dass Ihr schon wieder ein ganzes Vierteljahr treu und geduldig Eure Hörer mit durch die Bibel nehmt – zuletzt auch durch die für heutige Leser “zähen” Gesetzes- und Opfervorschriften in den Mose-Büchern. Vergelt’s Gott!

    Grüße aus Stuttgart
    Albrecht

    • Ilonka Lindenhain 1. April 2019 um 8:25 Uhr - Antworten

      Lieber Wulf, lieber Albrecht,
      danke für eure Rückmeldung. Ja, heute fehlte tatsächlich die Datei, daher konnte der Link nicht darauf zugreifen. Das tut mir leid. Da ich selbst schon unterwegs bin, konnte ich nun auf die Schnelle nur den großen Podcast korrigieren. Der läuft inzwischen. Unseren Kleinen muss ich heute Abend richten. Ich wünsche euch viel Segen beim Bibelhören – auch bei den manchmal etwas schwierigen alttestamentlichen Texten. 🙂
      Herzliche Grüße,
      Ilonka

  2. Wulf Bingel 1. April 2019 um 7:27 Uhr - Antworten

    Liebe Ilonka,
    da kommt schon wieder kein Ton!

  3. Wulf Bingel 1. April 2019 um 8:35 Uhr - Antworten

    Großer Dank!
    Ich bin schon “süchtig” nach der Lesung. Gerade auch die Teile der Bibel, über die man nie eine Predigt hört, sind so wichtig.

    < Wulf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Übertragung deiner eingegebenen Daten an uns zu, die verarbeitet und gespeichert werden. Lies unsere Datenschutzerklärung (Menüpunkt Seitenende rechts)! Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du keinen Kommentar verfassen. Du kannst unsere Seite lesen und alle anderen Funktionen nutzen, die keine Eingabe von Daten erfordern.