WER WIR SIND

Das Kernteam von ERwartet sind Ilonka und Volker Lindenhain, zeitweise unterstützt von wechselnden Personen wie z.B. Ruth Ebert, Helene Wiebe, Mira Wiessalla. Großen Dank für euren Einsatz!

Wir möchten die Bibel für alle möglichst hürdenlos zugänglich machen und glauben, dass es hilfreich ist, die Aussagen der Bibel in ihren Kontexten zu hören bzw. zu lesen. Wir konzentrieren uns bewusst auf den Bibeltext und geben euch keine Interpretationen, Andachten oder Predigten zu den einzelnen Bibelstellen. In manchen Jahren ergänzen wir den Bibeltext durch Worterklärungen oder Einführungen zu den einzelnen Büchern.

ERwartet ist unser „privates Vergnügen“. Der Podcast wird von uns privat gestaltet und verantwortet und ist als solcher keiner Konfession oder Glaubensgemeinschaft angeschlossen oder verpflichtet.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Podcast habt, kontaktiert uns gerne per Mail oder über Facebook.