23.12.2018 – Hiob 31 // Sacharja 8 // Offenbarung 14

Diese Folge wird gelesen von:
Musik in diesem Podcast: Jahzzar – Vanlig (Album: Blinded by Dust)

DIE GANZE BIBEL: Bibellese für den 23. Dezember 2018

Bibelstellen

Mit einem Klick auf die Bibelstellen kommst du auf den Text in der NeÜ:

Altes Testament
  • Hiob hält an seiner Unschuld fest
  • Fünf Verheißungen
  • Zwei Ermutigungen
  • Die zweite Antwort
  • Erweckung unter den Völkern
Neues Testament
  • Das Lamm
  • Die drei Engel
  • Die Ernte

Teile diesen Podcast mit Freunden

WEITERE PODCASTS IN DER REIHE “UNSER GROSSER – DIE GANZE BIBEL”

7 Kommentare

  1. Wulf Bingel 23. Dezember 2018 um 2:33 Uhr – Antworten

    Bild fehlt ?

    • Ilonka Lindenhain 23. Dezember 2018 um 15:07 Uhr – Antworten

      Lieber Wulf, danke für die Info. Ich habe es noch ordentlich verlinkt. 🙂
      Wir wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  2. Wulf Bingel 24. Dezember 2018 um 6:34 Uhr – Antworten

    Danke.

    Bei den Adventskalendern kommen bei mir suf dem Tablet immer nur schmale Fensterausschnitte in denen man das Bild nach oben schieben muss, um alles zu sehen. Das ist ungewöhnlich. Ist dss gewollt?

    • Ilonka Lindenhain 26. Dezember 2018 um 13:25 Uhr – Antworten

      Hallo Wulf, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Der Adventskalender ist ehrlich gesagt ein einfaches Plugin, dass ich nicht im Detail bearbeiten konnte. Die Fenster öffnen auf dem PC und Laptop auch immer separat und sind auch nicht auf ganzer Bildschirmbreite. Es kann sein, dass dies auf dem Tablet dann noch kleiner wird. Vielleicht finden wir im nächsten Jahr eine bessere Lösung. 🙂

  3. Wulf Bingel 24. Dezember 2018 um 6:37 Uhr – Antworten

    Jetzt fehlt der podcast. Nur das Bild mit Leiste ohne Inhalt ist zu sehen. ?

  4. Wulf Bingel 24. Dezember 2018 um 6:43 Uhr – Antworten

    Ne, war ein Irrtum, nur die Längenangabe fehlt.

    Also,
    jetzt wünsche ich Euch erst mal ganz erfüllte Christ- und Weihnachtstage und viel Kraft und Freude für Eure Ehe und alle Aktivitäten. Ihr macht einen großartigen Diemst. Ganz herzlichen Dank.
    Lasst aber auch Helena öfter sprechen.
    ???

    • Ilonka Lindenhain 26. Dezember 2018 um 13:26 Uhr – Antworten

      Lieber Wulf, vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche! Ich werde es an Helene weitergeben, dass sie öfter mal gehört werden sollte. Von uns aus darf sie gerne! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Übertragung deiner eingegebenen Daten an uns zu, die verarbeitet und gespeichert werden. Lies unsere Datenschutzerklärung (Menüpunkt Seitenende rechts)! Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du keinen Kommentar verfassen. Du kannst unsere Seite lesen und alle anderen Funktionen nutzen, die keine Eingabe von Daten erfordern.