COPYRIGHTS

Musik

In den vergangenen Jahren haben wir gemeinfreie Musik unter Creative Common Licenses verwendet.

Ab 2020 nutzen wir ausschließlich Musik von Josh Woodward (www.joshwoodward.com), für die wir über eine entsprechende Lizenz verfügen.

Creative Commons

ERwartet – Das tägliche Bibelhörbuch von Ilonka & Volker Lindenhain ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können bei persönlicher Anfrage erteilt werden.
Bitte benachrichtigt uns, wenn ihr Inhalte unserer Webseite oder Podcastfolgen auf euren eigenen Webseiten oder in anderen Veröffentlichungen einbindet.

Fotos & Bilder

Alle Bilder, die wir auf unserer Webseite verwenden sind entweder eigene Fotografien und Grafiken oder der Plattform unsplash.com entnommen, die lizenzfreie Bilder zur freien Verwendung anbietet. Auch wenn dort eine Nennung der Künstler nicht gefordert wird, bemühen wir uns hier die Fotografen zu sämtlichen genutzten Bildern zu nennen, sofern sie nicht bereits auf dem Bild als Copyright vermerkt sind.

© Jazmin Quaynor auf Unsplash

© Juja Han auf Unsplash

© Caleb Frith auf Unsplash (ohne Bibeltext)

© Rohit Tandon auf Unsplash

© Matthieu A auf Unsplash

bibliothek

© Niklas Ohlrogge auf Unsplash